Über die Inhaberin

Mein Name ist Sonja Williges, ich wurde 1973 in Gifhorn geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Ich habe mir mit dem Beruf als Kosmetikerin einen Traum erfüllt. Mein Ausbildungsberuf als Zahnarzthelferin konnte meine beruflichen Wünsche nie erfüllen, ich absolvierte daher im Jahr 1996 die Ausbildung zur Staatlich geprüften Kosmetikerin an der Dr. von Morgensternschule in Braunschweig. 

Nach der Ausbildung habe ich mich selbständig gemacht und sehr klein angefangen. Mittlerweile freue ich mich über einen großen und zufriedenen Kundenstamm. Mein Betreben war es schon immer meinen Kunden ein innovatives und modernes Kosmetikstudio zu bieten. Mit Kompetenz und Qualität überzeuge ich durch exklusive Kosmetikanwendungen, effektive Kosmetik-Produke, hochentwickelte Technologien für geniale Hautbildverbesserungen und natürlich meine persönliche Zuwendung und Beratung für jeden meiner Kunden.

 

Ich bin sehr stolz berichten zu dürfen, dass es unsere Cosmetic Lounge nun schon 18 Jahre gibt und wir uns nach 18 erfolgreichen Jahren am Standort Flettmar nun sogar zu einem DAY SPA vergrößert und verschönert haben.