Wie vereinbare ich einen Termin?

Sie vereinbaren persönlich oder telefonisch einen Termin. Bitte beachten Sie, dass es uns nicht jederzeit möglich ist Ihren Anruf sofort entgegen zu nehmen.             Es steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung. Wünschen Sie einen Rückruf, hinterlassen Sie uns bitte nur Ihren Namen,                                             Telefonnummer und eine Zeitangabe für einen Rückruf.

Wie lange muss ich auf einen Termin warten?

Natürlich möchten wir die Buchungen nach Ihren individuellen Terminwünschen gestalten. Leider ist dies nicht immer möglich.                                                               Daher ist insbesondere bei Wellness-Arrangements für eine oder mehrere Personen eine längerfristige Planung von Vorteil.

Wann erscheine ich zum vereinbarten Termin?

Erscheinen Sie bitte ein paar Minuten vor Ihrem Termin. So können Sie Ihre Behandlungszeit genießen. Sie sollten außerdem etwa                                                         zwei Stunden vorher keine schweren Mahlzeiten zu sich nehmen. 

Was muss ich mitbringen?

Hand- und Badetücher, Badekleidung, Bademantel sowie Badeschuhe. Duschgel, Fön, Gesichts-und Körperpflege stellen wir Ihnen zur Verfügung.                                         

Was ist, wenn ich mich verspäte?

Bei Verspätungen , Ihnen trotz des verkürzten Zeitraums eine optimale Behandlung zu bieten. Der Behandlungspreis kann in diesen Fällen nicht reduziert werden.

Und wenn ich absagen muss?

Die von Ihnen gebuchten Anwendungen sind grundsätzlich verbindlich. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, ist die Stornierung kostenfrei, wenn die Absage mindestens 48 Stunden vor dem Termin erfolgt. Bei Stornierung innerhalb von 48 Stunden werden 50 % des Behandlungspreises berechnet. Nicht eingehaltene Termine werden zum vollen Preis berechnet. Wir danken für Ihr Verständnis!